26 April 2008

neues: von Layouts und Inhalten.

paris shakespeareLiebe Freundinnen und Freunde des guten Geschmacks, es sind ein paar Kleinigkeiten in eigener Sache anzumerken. Das Frühjahr ist die Zeit der Liebe, der Veränderungen und der Hoffnung. Wir werden euch weiterhin mit Buchtipps und Dokus versorgen, so viel steht fest! Die Idee von k&s ist jung und richtig, sie kann Geschmack und Kultur in einer Symbiose vereinigen. Kleine Arbeiten am Layout und den Inhalten, wie das Einbinden der amazon.de-Verweise erleichtern euch den Weg zum Endprodukt. Mit getdocued.net existiert eine großartige Plattform für Dokus, auf deren Archiv wir uns sehr gerne berufen.
Das kann nicht das Ende der Fahnenstange sein, wir wollen weiter und euch mehr bieten.
Eine Idee wird umgesetzt und reift jeden Tag. Ihr könnte dabei helfen und wiederkommen, uns empfehlen und über uns sprechen. Stört euch etwas? Habt ihr Tipps oder Anliegen? Meldet euch bei uns: krisenzeit[at]gmx.net

Letztlich gab es ein paar kleine, doch bedeutende Veränderungen:
_Kommentarfunktion ist aktiviert und steht euch zur Verfügung.
_Kategorien "gerade eben_" und "blogarchiv_" hochgezogen.
_Bestellt unseren kostenlosen Newsletter in der Sidebar.
_ihr findet uns k&s nun bei bloggeramt.de und technorati.com

Haltet uns die Treue und begleitet uns auf dem Weg zu neuen Ufern.
Ein schönens Wochenende wünschen
krisenzeit & sonnenschein

Keine Kommentare: