28 Februar 2010

media: BerlinFashion.tv

berlinfashiontvBerlinFashion.tv
web. berlinfashion.tv
by. freshmilk entertainment
since. 2008
location. berlin

Im Watergate wird möglicherweise noch gefeiert, da wird gegenüber, am anderen Spreeufer schon gearbeitet. Auf das Konto der 2009 erneut mit dem Lead AWARD ausgezeichneten und im Spreespeicher ansässigen Berliner Agentur Freshmilk [*] gehen zahlreiche erfolgreiche Magazine, Websites und Produktionen. So nimmt das Team sich seit 2008 zum Beispiel auch der Plattform mit dem klangvollen Namen BerlinFashion.tv an.

Ein umfangreicheres Videoangebot zur Berliner Fashion- und Designszene, als auf dieser Website findest du nicht. So ist BerlinFashion.tv stets auf der Berlin Fashion Week anwesend, um uns mit exklusiven Einblicken und Interviews zu versorgen. Mit dem Channel 'Eco Fashion' dürften alle Lohas befriedigt sein und jeder der dem Laufsteg frönen möchte, der sollte sich im Channel Defilé wiederfinden. Letztlich ist noch der Shopping Guide zu erwähnen - gerade wurde zum vierten Mal ein "shop of the week" präsentiert. Diesmal war es der Dessous-Shop Blush & Balls in der Rosa-Luxemburg-Straße.

Kurz und schmerzlos also. Es lohnt sich diese Seite regelmäßig auszuchecken. Insbesondere für all jene, die es mit dem Fernseher ebenso halten wie ich. Antennenkabel raus und das Ding für überflüssig erklären.

Keine Kommentare: