17 Oktober 2010

szene: hello handmade Markt

hello handmade marktHELLO HANDMADE MARKT

zeitraum: 31.10.2010, 10:00 - 18:00
location: kampnagel, foyer, jarrestraße 20, 22303 hamburg
kosten: 3,-
details: hello-handmade.com

Unabhängiges, indivduelles und vor allem handgemachtes Design steckt hinter der Idee von Designerin Sophie Pester. Das Ergebnis ist hello handemade und einmal im Jahr wird hierzu ein Markt veranstaltet. Dieses Jahr am letzten Sonntag im Oktober auf Kampnagel in Hamburg. Unter den Ausstellern findet sich übrigens auch Skumkantarell [*], von der ich ja ein kleines Schmuckstück mein eigen nenne. Einfach weils schön ausschaut. Desweiteren dürften euch einige der Aussteller wie milchmädchen, snug oder Hosentaschenverlag ja bereits ein Begriff sein.

Also ins Foyer des Kampnagel zum Markt und dort kann man dann bei Musik und Getränken den Abend auch ausklingen lassen. Das ist doch mal ein guter Tipp für einen entspannten Sonntag und nebenher bietet sich erfahrungsgemäß immer auch Raum zum netzwerken und austauschen.

Keine Kommentare: