17 November 2010

einwurf #27

bar25 filmdas ist unser einwurf #27
heute: dein kind. die bar25.

Erstmal dies: in ein paar Tagen, am 21. November 2010, ist offizielles VÖ-Date für das 25ste EP - Release des Bar25 Labels. Ein Abschied steht an. Persönlich. Traurig. Alles der Umstände wegen. Devise: Kauf - doch nun heißt es bitte auch allerseits in die Hände spucken. Ihr könnt etwas tun. Wir können etwas tun, damit einem der magischsten Orte Berlins ein würdiges Denkmal gesetzt wird. Ein Film entsteht und er soll ganz großartig werden, aber die Bar25 gehört nicht ins Raster der klassischen Filmfinanzierung. Hier spielen wir die große Rolle.

Unter dem Arbeitstitel 'Bar25 - Der Film' entsteht noch bis zum kommenden Früjahr ein audiovisueller Rückblick auf über sieben Jahre Bar25. Da sind über 250 Studen an Filmmaterial. Da ist 25films [*] und das sind Dijana Bujevic, Britta Mischer, Peppa Meissner, Alex Schmalz, sowie Nana Yuriko. Ich will gar nicht viele weitere Worte verlieren. Guck den Teaser da unten und vor allem ...

Support. Spendet. Fördert. Nennt es wie ihr wollt. Auf inkubato.com [*] könnt ihr dies tun und dafür definitiv entlohnt werden. Heute sind es noch 49 Tage und es werden noch knapp 18 000 EUR benötigt. Jeder von uns könnte, sollte und müsste diesem Projekt seine Aufwartung machen. Also. Klicken [*] und supporten. Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

Keine Kommentare: