15 November 2010

media: gestalten.tv

gestalten.tvGESTALTEN.TV
web. gestalten.tv
heads. gestalten verlag
since. 2007
location. berlin

Im Oktober 2007 beschloss man sich beim Gestalten Verlag in der Berliner Mariannenstraße jenen Aficionados, die dem Verlag sowieso die Treue schwören und allen anderen Jüngern der Ästhetik eine angemessene Plattform für audiovisuellen Genuss zu schaffen. Anfangs bedeutete das einen regelmäßigen, sowie kostenlosen Podcast und zum dreijährigen Jubiläum wurde nun die wundervolle Website gestalten.tv gelauncht. Es ist ein Fest.

Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass der Verlag an sich schon ein Segen für den Buchmarkt ist. Kaum eine Verlagsvorschau ersehne ich mehr, denn die der GESTALTEN. Was mit dieser schlanken, schicken, schlichten Website nun realisiert wurde, ist eine weitere Sinnesrausch. Gelungene Filme, Interviews und Berichte über die Avantgarde unserer Zeit. All dies auf den Säulen der Kreativität stehend ist pure Inspiration und Unterhaltung. Unter anderem, denn irgendwie ist es doch für jeden doch was anderes - eins jedoch ist gestalten.tv definitiv nicht: Prokrastination.

Keine Kommentare: