25 Juli 2008

szene: Filmraum - Filmverleih und Café

cover der nebel
Müggenkampstraße 43
20257 Hamburg
Tel: 040 - 69 66 97 63
filmraum.net
geöffnet:
mo. - fr. 15 - 23 h
sa. 12 - 23 h
so. 12 - 22 h


In Hamburg-Eimsbüttel geht das Herz des Cineasten auf. Filme leihen und davor, dabei oder danach noch einen guten Kaffee trinken. Die Filmkritik vom eigenen Sofa in die bequemen Sessel im Filmraum verlegen - so kanns durchaus passieren. Das wohnzimmermäßige Enterieur gibt dem Laden einen ganz besonderen Flair.

Die Auswahl ist gut und neben den neuesten Blockbustern aus Hollywood findet ihr Autorenfilme und unbekanntere Filme für Cineasten jeder Coleur. Zwar ist nicht jede DVD x-mal da, aber es ist eben auch kein Megastore mit Leihgarantie. Mitglied werdet ihr für die einmalige Aufnahmegebühr von 5 EUR und zahlt dann für jeden Film bis zum nächsten Tag 3,50 EUR. Nachgebühr usw. findet ihr auf filmraum.net.

Hamburger die statt Videotheken mit Halogenlampen und Radiogedudel, eine gepflegte Abwechslung wollen, sei dieser Laden ans Herz gelegt.

Keine Kommentare: