22 Dezember 2008

neues: Ein frohes Fest ...

Die Konsumschlacht wird aktuell noch geschlagen. Bis 23:59 kann man bei amazon.de noch pünktlich zum Fest bestellen, aber auch ein Besuch in einer guten Buchhandlung ist noch erfolgversprechend.

Das Sortiment ist auch dieses Jahr von kleinen Schocks nicht verschont geblieben. So sind die Bücher Tintenherz und Tintenblut schon wenige Tage nach Beginn des Weihnachtsgeschäft nicht mehr lieferbar gewesen. Dressler hat schlicht und ergreifend, nicht mit einer so großen Nachfrage gerechnet. Seit heute betrifft das auch Helmut Schmidts "Außer Dienst" und Roches "Feuchtgebiete".

Am 24.Dezember fangen dann die besinnlichen Tage an und wir wünschen allen Lesern eine schöne Zeit - erholsam und friedlich. Schließen möchten wir mit einem kleinen Video und zwei Medientipps für nette Stunden mit netten Leuten.



medientipps:

Keine Kommentare: