13 Februar 2010

szene: "Da muss ein Bild entstehen..."

freundeskreis"Da muss ein Bild entstehen... Photographie Hamburg!"
Es gibt nach 2007 eine zweite Chance darauf, den Dokumentarfilm zur Hamburger Fotoszene anzuschauen.

zeitpunkt: 18.02.2010 um 19:00 Uhr
location: auditorium haus der photographie,
deichtorstraße 1-2, 20095 hamburg

details: freundeskreisphotographie.de

Schon 2006 wurde dieser Dokumentarfilm im Auftrag des Freundeskreises der Photographie e.V. produziert. Verantwortlich zeichnen dafür der Fotograf und Regisseur Tom Krausz, sowie Regisseur und Produzent Oliver Lähndorf (NUMMER31).
In knapp dreissig Minuten entsteht für den Zuschauer ein klares Bild der Fotoszene in Hamburg - vom namenhaften Fotografen, über Bilderredaktion oder Galerie bis hin zu Labor und Postproduktion. Unter Beteiligung von F.C. Gundlach, Thomas Höpker, Sina Preikschat und vielen anderen Persönlichkeiten und Institutionen hat sich "Da muss ein Bild entstehen... Photographie in Hamburg! zu einem Film entwickelt, den man nicht missen will. Punkt. Aus. Ende.

Um Voranmeldung wird gebeten. [*]

Wer es am 18.Februar nicht schafft oder schaffen will, kann den Film auf DVD in der Buchhandlung im Haus der Photographie erwerben. Kostenpunkt hierfür, soweit bekannt EUR 12,80.

photography by freundeskreis der photographie e.V.
visit them: freundeskreisphotographie.de

Keine Kommentare: