04 Juni 2010

szene: HOW TO PARTY LIKE YOUR SHIRT PRINT

how to look like your shirt print HOW TO PARTY LIKE YOUR SHIRT PRINT
how to look like your shirt print

zeitraum: 12.06.2010, ab 16 uhr
location: edition suhrkamp laden, linienstraße 127, 10155 berlin
details: via facebook.com

Schon eine ganze Weile tut sie es. Erst nur für ihr lesenswertes Blog [*], dann entstand vor ein paar Wochen eine facebook-Gruppe und alles entwickelte eine überwältigende Eigendynamik. Lisa Rank ist das herzallerliebste Wesen hinter 'how to look like your shirt print'. Von Zeit zu Zeit fotografiert man sich selbst - möglicherweise in einem Anfall temporärer Selbstliebe oder aus einem der diversen anderen Gründe (aber war ja klar, dass mir gleich narzisstische Neigungen einfallen). Jedenfalls knipste Lisa sich, trug dabei ein Shirt und stellte sodann fest, dass sie dem Aufdruck auffällig ähnlich sah. So passierte es, dass sie diesen Umstand kultivierte und immer mehr Fotos von sich machte, auf denen sie stets der personifizierte Ausdruck des Aufdrucks war. Letztlich blieb sie damit nicht alleine und so ist eine Sammlung einzigartiger Aufnahmen entstanden, die der geneigte Leser hoffentlich bald auf looklikeyourshirt.com [*], bis jetzt jedoch nur bei facebook bewundern kann.

Alles in allem genug Grund zu feiern. Dies wird am 12. Juni geschehen und zwar im temporären 'edition suhrkamp laden' in Berlin-Mitte. Sommer und T-Shirt Wetter wollen wir zelebrieren. Für gute Musik sorgen Hermokong [*] und Malte Müller [*], Pool und Grundbespaßung besorgen Frau Rank und zahlreicher Anhang. Wer nicht kommt, dem kann man nicht helfen. Bringt Shirts, Freunde und ein wunderbares Lächeln mit. In diesem Sinne - alles wird gut!

Nachtrag: Wet T-Shirt-Contest laut sicheren Quellen nicht ausgeschlossen!

Keine Kommentare: