16 September 2010

szene: Onkel & Onkel mit David Biene

hopped-upONKEL & ONKEL MIT DAVID BIENE

zeitraum: 29.09.2010 um 18:00
location: haus der photographie, bibliothek, deichtorstraße 1-2, 20095 hamburg
kosten: keine
details: freundeskreisphotographie.de

Es gibt viele Fotobuchverlage. Viele kleine, gute und erwähnenswerte Fotobuchverlage mit durchaus betrachtenswerten Titeln. Einer ist defintiv Onkel & Onkel [*] in Berlin-Kreuzberg, wobei er sich auch durch eine Auswahl an belletristischen und verschenkbaren Büchern auszeichnet.

Am 29. September 2010 wird er sich unter dem Motto 'Wie arbeitet ein unabhängiger Kunst- und Fotobuchverlag?' vorstellen. Ebenfalls am Start ist der Berliner Fotograf David Biene. Sein mit 2 CDs ausgestattet Buch 'Hopped Up - European Hotrod Culture' steht für ihn und den Verlag im Fokus des Abends. Uns erwarten realistische und in keinster Weise retuschierte Fotografien aus einer Subkultur, die in Europa stetig wächst. Die erste Auflage des Buches von David Biene ist übrigens bereits vergriffen und zur Zeit wird nach Sponsoren für die Realisierung einer zweiten Auflage gesucht. Ideen hierzu dürfen an mail [at] hopped-up.com geschickt werden.

Wer Zeit hat sollte sich diesen Abend nicht entgehen lassen.



medientipps:

Keine Kommentare: