13 September 2010

media: dasrohmaterial

dasrohmaterialDASROHMATERIAL
web. dasrohmaterial.de
heads. dominik mattwig, navid shahabi, ...
since. 2009
location. ahrensburg

Wir lieben Kultur und zu Kultur gehört Musik, die wir lieben können. Ach jetzt gerade sind Debatten über den Kulturbegriff an dieser Stelle unerwünscht - man will jetzt halt mal simpel ein. Simpel beziehungsweise schlicht und ergreifend ist auch das Konzept von dasrohmaterial. Seit 2009 gestalten Dominik Mattwig, Navid Shahabi, Jöran Mandik und Benedict Ernst aus dem beschaulichen Ahrensburg heraus das Blog, dessen Schwerpunkt zwar elektronische Tanzmusik ist, jedoch auch abseits dieses Genres so einiges hörenswertes präsentiert.

Vor ein paar Tagen war da über die neue Free EP auf seeksicksound [*] zu lesen. Es ist doch so - jeder steckt in seinem Metier fest. Dort schämt sich der Autor ein wenig dafür, dass er ein paar Tage zu spät ist mit diesen Neuigkeiten, hier freut sich der Autor, dass die Boxen ab sofort dank neuer Musik pumpen lassen kann.

KYLIE MINOGUE + FCKN CREW // ALL MY LOVERS


dasrohmaterial ist eine anständige Bereicherung für deine Bookmarks. Die Auswahl ist geschmackvoll, das Design hübsch bis stylish und für diese Worte werde ich nicht bezahlt. Vielen Dank für die ungeteilte Aufmerksamkeit.

Keine Kommentare: