22 Oktober 2010

einwurf #24

the lost generationdas ist unser einwurf #24
heute: palindrom.

Manchmal sind die relevanten Dinge in ganz unscheinbaren Meldungen zu finden und damit meine ich jetzt nicht das obligatorische 'es waren auch Deutsche unter den Opfern', sondern viel mehr die Perlen in einer wahren Flut aus Informationen. Heute war es Lars Amend der bei Facebook eine dieser Perlen platziert hat. So muss der einwurf #24 diesmal als Multiplikator erhalten.

In Anlehnung an den prämierten Wahlkampfspot des argentischen Präsidentschaftskandidaten Lopez Murphy entstand ein Video, dass Jonathan Reeds 'The Lost Generation' zur Grundlage hat. Dieser wunderbare Text ist ein sogenanntens Palindrom [*]. Meine Liebe zu Wörtern war sogleich entfacht. Doch nun seht und vor allen Dingen hört selbst.

Keine Kommentare: