02 Oktober 2010

szene: Treppenkunst Book Release

treppenkunstTREPPENKUNST BOOK RELEASE

zeitraum: 07.10.2010 um 20:00
location: vicious gallery, kleine freiheit 46, 22767 hamburg
kosten: keine
details: viciousgallery.com

So knapp ein Jahr ist es her. Kalt war es und man traf sich im Treppenhaus des stilwerks zu einem außergewöhnlichen Event. In ein paar Tagen kann man diesen Tag immer und immer wieder Revue passieren lassen. Haptisch. Farbig. Auf Papier. Der wundervolle GUDBERG Verlag hat die Arbeiten von Flying Förtress (MÜN), Sozyone (BEL), KR (NYC), Sebastian Freimauer (BLN), sowie den Hamburgern Mr. Nonski, Form 76, Golden Green, 1010, Nils Kasiske, Milk und Felix Schlüter im Buch 'Treppenkunst' versammelt. Zum offiziellen Book Release wird höflichst in die Räumlichkeiten der Vicious Gallery gebeten.

Die ungeduldigen Leserinnen und Leser bekommen heute schon eine Vorschau zum Buch [*] auf der Website des Verlags. Ein Kaufbefehl wird desweiteren hiermit ausgesprochen - online gleich hier unten, am erwähnten Abend, direkt bei GUDBERG oder natürlich dem Buchhändler eures Vertrauens. Vorbestellen. Das Werk wird EUR 18,90 kosten und schön gestaltete hundert Seiten umfassen. Bestens.

und nun die werbung:

Keine Kommentare: