13 April 2011

szene: Chez Lenz

gottlob lenz kommt chez lenzGOTTLOB LENZ / CHEZ LENZ

opening: 28.04.2011, ab 18:00 uhr
location: chez lenz,
brandshofer deich 116, 20539 hamburg

kosten: kommt drauf an
details: chezlenz.de

Gottlob Lenz kommt! Endlich besucht unser alter Freund und Weggefährte seinen Heimathafen Hamburg wieder. Still war es nie um ihn, denn irgendwie bekam man stets von all den Abenteuern zu hören, die er als überzeuger Kosmopolit tagtäglich erlebte. Luftpost ade - ab dem 28.April läd er alle seine Freunde ein. Gemeinsam erleben, feiern und genießen wir dann für einen Monat mit ihm den Frühling und zwar in bester Atmosphäre und unter ganz magischen Bedingungen, denn er hat es wieder geschafft:

Wir sind überglücklich, denn am Brandshofer Deich öffnen sich Ende diesen Monats die Türen des Chez Lenz. Kurzerhand hat er die Räumlichkeiten des alten Stammsitzes der Binnenreederei seiner Familie umfunktioniert. Nun ist Platz für Gaumenschmaus, ein ausgewogenes Kulturprogramm aus Musik, Literatur und Schauspiel, sowie viele Umarmungen und gute Worte. Das ganze Spektakel ist von temporärer Natur, findet drinnen wie draußen statt und ist keineswegs zu sehr ab vom Schuss. Ob Auto, ÖPNV, mit dem Fahrrad oder Schritt für Schritt: die Oberhafencity ist keine Weltreise, denn davon nimmt unser Freund Gottlob Lenz aktuell auch bewusst eher Abstand.

Wer mehr erfahren will, der sollte sich der gerade freigeschalteten Website gottleblenz.de bedienen. Dort schreibt der Macher selbst, erklärt alles was erklärenswert ist, eröffnet euch Wege ebenfalls eingeladen zu werden, um mit ihm den Frühling zu zelebrieren und einen ersten Blick auf die Speisekarte könnt ihr auch schon werfen. Ansonsten treibt sich Gottlob neuerdings auch auf Facebook [*] und Twitter [*] und freut sich auf euch.

Keine Kommentare: