14 März 2010

szene: Future Shorts Hamburg

future shortsFuture Shorts Hamburg

zeitraum: 25.03.2010 um 21:00
location: filmraum,
müggenkampstraße 43, 20257 hamburg

details: futureshorts.com

An dieser Stelle wurde ja bereits auf das großartige Future Shorts Festival hingewiesen [*] und ebenso sollte der geneigte Leser inzwischen auch den Filmraum in Eimsbüttel kennen. Im März bietet sich wieder die Möglichkeit eben dort einzukehren und neun Kurzfilme zu konsumieren.

Im Vordergrund wird vor allem die Liebe und ihre unterschiedlichsten Auswüchse gehen. Skurilitäten, wie der von Mei Ling ins Herz geschlossene Oktopus aus dem Abflussrohr oder Linas, die in fortgeschrittenem Alter immernoch mit dem monogamen Konsens bricht. Besonders gespannt bin ich jedoch auf die israelische Produktion 'Lost Paradise' von Mihal Brezis und Oded Binnun, sowie die im Kurzfilm eingewobenen Entwicklungen zwischen einem Paar beim Rendevouz in einer billigen Absteige.

Für alle die räumlich nicht in Hamburg, sondern unserer wunderbaren Haupstadt zu verorten sind, wird empfohlen sich am 27.03.2010 im Glashaus [*] einzufinden.

Keine Kommentare: