14 Juli 2010

film: TRI∆NGLE

triangleTRI∆NGLE / TRIANGLE
(june 2010)
ad / animation: Onur Senturk
sound: Combustion
client: Vgroup, 00

Zur Einführung: Robert Knoke stammt aus Hannover. Heute stehen eher Berlin und New York im Zentrum seines Lebens als Künstler. Für 'six sheet portraits' hat er illustre Persönlichkeiten aus der Kulturszene fotografiert und mit dieser Vorlage sehenswerte Zeichnungen geschaffen. Peaches, Jonathan Meese, Alison und Jamie von The Kills, den Berliner Cornelius Opper oder Fashion Designer Walter Van Beirendonck sind nur einige der Namen, die keineswegs für ein plakativ abbildendes Projekt Model gestanden haben.

Der vorliegende Kurzfilm ist ein animiertes Meisterwerk. Es ist ein Vorgeschmack auf das kommende Buch 'Black Material' an dem Robert Knoke zur Zeit arbeitet und das zeitnah erscheinen soll.

Für Art Direction & Animation war Onur Senturk [*] zuständig. Er lebt und arbeitet zur Zeit als Freelancer in Istanbul. Der großartige Sound kommt von Combustion [*] alias Marcelo Baldin, der zur Zeit in Sao Paulo wirkt.

Keine Kommentare: