12 Juli 2010

interna: Liebe machen

Es gibt so viele schöne Blogs, die gefunden und gelesen werden sollten. Natürlich ist dein kluges Köpfchen ist das Instrument, um dich im Dschungel der Netzkultur zu orientieren. Hilfreich erscheint nun jedoch auch bloglovin.com und seit eben könnt ihr krisenzeit & sonnenschein eben dort finden [*] und verfolgen - so ihr zu der wunderbaren Gruppe von Menschen gehört, die dieses Blog gern haben.



Ihr solltet dies ebenso tun, wie euch das Krimiblog [*] anschauen, dass seit gestern in neuem Lichte erstrahlt. Die wunderbare Lisa Rank hat ein schönes Experiment mit dem Titel 'this day next year.' [*] gestartet und letztlich sei noch erwähnt, dass Malte Müller [*] nicht aus Paris zurückgekommen ist, ohne sich für euch zu merken, wo man ein bisschen Zeit zu verbringen hat.

Dies sollte an Out- und Input reichen. Genießt Sonne und Sommerregen. Man empfehle diese Seite weiter und, um nochmal darauf zurückzukommen, wollt ihr euch sicher bei bloglovin.com [*] anmelden, oder?

Keine Kommentare: