19 Dezember 2010

media: I AM ARTIST / DESIGNER

http://i-am-artist-designer.com/I AM ARTIST / DESIGNER
web. i-am-artist-designer.com
heads. mareike auer
since. 2010
location. krems / austria

Ein Showroom, ein Shop, alles hübsch gemacht. Mareike Auer hat die erste Ausstellung mit I AM diesen Monat gestartet. Exklusiv für I AM ARTIST / DESIGNER stellen internationale Künstler ihre Werke zur Verfügung. Einen Monat werden diese auf der Website gezeigt, online zu erwerben.

Die Macherin hat unter anderem bei Erwin Wurm, man kann ihn ja mögen oder eben nicht, studiert. Ihre Passion für die internationale Kunst- und Designszene hat sie Anfang 2010 dazu verleitet, eine einzigartige Plattform aufzubauen. Die eigenen Werke vertriebt sie über die eigene Website mareikeauer.com beziehungsweise in ausgewählten Shops - so zum Beispiel bei Annemamel in Hamburg. Mit ihrem neuen Projekt vereint sie nun also das temporäre einer klassischen Ausstellung und die absolute Exklusivtät der feilgebotenen Objekte. Gerade das heranmarschierende Weihnachtsfest läd ein hier Geld auszugeben, denn was ich bis jetzt gesehen habe, ist eine wirklich ausgezeichnete Auswahl. Postkarten, Prints, Gemälde, Schmuck, Bags, Geschirr, Bücher, Accessoires, Stofftiere, ... - soll ich weitermachen? Viel Kunst, nicht so teuer und eben genau dort zu haben. Geht selbst daher, schaut es euch an und erspart euch den Rummel voller Innenstädte. Macht die richtigen Designer und Künstler glücklich. - 19.12.2010

1 Kommentar:

Mareike Auer hat gesagt…

danke vielmals!!!! fühle mich sehr geehrt :)